Mein Herzenswunsch

Ich möchte dabei helfen, dass jeder sein Traum-Business SELBST umsetzen kann: mit richtig gutem Design-Look von Anfang an! Durch einfache Anleitungen und Programme, die sich Schritt für Schritt umsetzen lassen, um schnell zu einem überzeugenden Ergebnis zu kommen!

ENDLICH lebe ich meine wahre Leidenschaft und liebe jeden Tag, an dem ich mein Wissen & meine Anregungen weitergeben kann, um neue Job-Ideen erfolgreich an den Start zu bringen oder zu relaunchen!  Und der HAMMER IST: ICH BIN AN KEINEN ORT GEBUNDEN – DANK ONLINE-BUSINESS!!!!! kann ich leben, wo ich will!

Zum Glück stand ich an dem „ SO-GEHTS-NICHT-WEITER-Punkt” in meinem Job und wollten nur den RESET-BUTTON drücken. Also sagt ich zu mir: MACH ES! HABE DEN MUT WIRKLICH DAS ZU TUN, WAS DU LIEBST! TRAU DICH UND MACHE ES EINFACH!

    • Manchmal ist es eine Situation, wo einfach nichts mehr geht auch eine Chance. Vielleicht stehst Du kurz vor dem Burnout im Job, oder suchst eine Idee und Möglichkeit, weniger Zeit auf der Arbeit zu verbringen und dafür mehr Zeit für Familie, Freunde und Neues zu haben? Und plötzlich gibt es neue Wege, die es vorher so nicht gegeben hätte …
 
  • So war es auch bei mir. Ich habe fast 30 Jahre mein Glück in der Werbung gesucht – mal in einer Festanstellung und mal in der Selbstständigkeit. Mit wirklich spannenden Kunden wie Postbank, Melitta, Renault, Leerdammer und vielen mehr – habe mein Herzblut in tolles Design und Konzepte gesteckt. In der Festanstellung litten darunter meine ganzen Freundschaften, weil ich nie Zeit hatte. Also entschied ich mich irgendwann für die Selbstständigkeit.
 
  • ENDLICH FREI?! Nicht so ganz…. Manchmal lief es wirklich gut, aber auch hier war es oft eher so: entweder zu viel Arbeit oder gar keine … und der Zustand machte mich dann richtig nervös. Ich steckte viel Zeit in Akquise und der Erfolg war oft mehr als gering und frustrierend.
 
  • Meine Freunde lachten mich wieder aus: Du machst doch Werbung… da muss man doch viel Geld verdienen!>>> Sie hatten ja recht, zumindest soooo viel, um endlich in Ruhe alle Kosten abzudecken und mal wieder einen Urlaub zu machen!

Der Wendepunkt kam erst wirklich, als ich 5 Kunden hatte, die nicht mehr zahlten.

  2 waren insolvent, wobei einer mir noch einen Riesen-Job aufs Auge gedrückt hatte und es mich 2 Monate Zeit und auch Geld kostete. Tolles Corporate Design für eine Webseite, Logo, Flyer, Broschüren, Banner, Außenwerbung, Anzeigen und Google-Ads >>> 10.000 Euro einfach futsch. Und noch schlimmer die Zahlungsmoral von Neukunden. Erst war alles toll, danke Frau Held für die klasse Arbeit, alles gedruckt und im Netz und als es an die Bezahlung ging: „ Nee, so perfekt war das ganz dann doch nicht… Rechnung schieben … Rechnung kürzen wollen … Finanzamt macht Schwierigkeit… och nö, dann zahlen wir garnicht. Die Moral von der Geschicht: Handschlag gilt bei Kunden heute nicht! Ich bin da viel zu Old-school. (Heute mache ich Vorauszahlungen. Besser für die Psyche :-)!) Desnnoch: Es machte mich fertig. Statt mich auf meine Arbeit zu konzentrieren, telefonierte ich mit Inkassobüros, die NICHTS brachten, unverschämte Rechnungen schrieben und am Endes sollte ich erst einmal 1000ende von Euros in Gerichtskassen einzahlen, um mein rechtmäßigen Anspruch irgendwann zu bekommen.

Die Situation nagte an meinem Selbstbewusstsein und meiner Lebensfreude. Schluss mit falschen Kunden! – ICH MUSSTE EINE LÖSUNG FINDEN!!!!!

Also macht ich mich auf die Suche im WorldWideWeb 😉

Ich recherchierte und stiess auf viele Gurus, die das schnelle Geld versprachen: in nur wenigen Tagen zum Online-Business. Ich folgte der Verführung, liess Hoffnung wecken und glaubte KEIN WORT! Es wäre zu schön um wahr zu sein. Unabhängig arbeiten, automatisiert Geld verdienen, endlich frei sein… Eigentlich hatte ich es fast schon wieder in die Schublade gepackt und mich weiter um Festanstellungen beworben, als ich endlich auf seriöse Ideen stiess. Ich vertiefte das Thema Online-Marketing. Und ich stellte nach gefühlt 1000 Webinaren von verschiedenen Coaches und wirklich bekannten Affiliate-Marketern fest (deren Namen manchmal seltsam klangen, die in ihren echten Webinaren mich dann aber überzeugen konnten, wie z.B. Mara Stix, Ralf Schmitz, Fey, Oliver Wermeling …) : ES GEHT WIRKLICH! ABER ANDERS ALS ICH ES MAL IN DER WERBUNG GELERNT HATTE! Der Online-Markt tickt ganz anders in Wirklichkeit! Und es gibt Leute, die haben heraus gefunden, was tatsächlich funktioniert. Der Online-Markt entwickelt sich rasant mit 1000 Möglichkeiten. Welche war die richtige für MICH? Mein Kopf war voller Ansätze und ich war es leid, weiter zu lernen. Ich wollte endlich anfangen. Doch dafür brauchte ich dieses Mal Unterstützung,jemand der mich konkret anleiten kann, damit ich Fehler vermeide und keine unnötige Zeit verschwendete. Ich hatte ein paar Workshops mitgemacht und entschied mich für 2 Frauen: Sonja Kreye, um mein Profil zu schärfen und Reichweite und Kunden zu gewinnen und Katrin Hill, um meine facebook-Werbung zu perfektionieren.  

DIE BESTE ENTSCHEIDUNG MEINES LEBENS! 

Was ich damals noch  nicht ahnte: Ich bekam nicht nur wertvolles Wissen:  unerwarteter BOOST kam durch die Gruppen! Der Austausch untereinander, das Mut machen und die Motivation sind Gold wert. Ich hatte auch Glück, dass ich wirklich einen so guten Griff getan hatte. Das Wort NETZWERK bekam für mich zum ersten Mal Bedeutung! ALLEINE HÄTTE ICH ES NICHT GESCHAFFT!
Längst hätte mich der Mut verlassen: Macht das alles Sinn? Funktioniert das wirklich? JAAAAA. Ich hatte lebendige und inspirierende Vorbilder und jeder Erfolg bei den anderen motivierte mich zum Weitermachen! Heute bin ich dankbar und froh, diesen Schritt getan zu haben! Ich liebe meine Arbeit und es ist ein Super-Gefühl. dass ich mein Wissen endlich so weitergeben kann, dass ich mit meinen Modulen anderen zu ihrem Traumbusiness verhelfen kann. Dabei hat mir auch geholfen, das ich ebenso bei NULL gestartet bin.
Der Masterkurs enthält meine ganze neue und geballte Erfahrung im Online-Business und mein Gestaltungs-Wissen für Anfänger, die keine Design-Schule besucht haben und trotzdem tolle Layouts machen wollen:
  • Was brauche ich, um zu starten? (Webseite, facebook etc)
  • Wie kann ich das superschnell, richtig und gut und kostengünstig umsetzen ohne teure Designprogramme und Programmierkenntnisse und Technik?
  • Welche Marketing-Strategien bringen mir WIRKLICH Kunden?

Ich habe meine ganze Energie in diesen Masterkurs gesteckt: denn so etwas gibt es nirgendwo in einem Kurs zusammen angeboten!
Wichtig für die Idee des CHI*-DESIGNS war meine Erfahrung in den Coaching-Gruppen, die ich gebucht hatte. Viele taten sich sehr schwer mit der Gestaltung  und waren froh, wenn ich konkrete Anleitungen geben konnte. Was meiner Idee vom CHI*-DESIGN-ONLINE-ANGEBOT noch mehr Sinn gab und mich immer mehr motivierte den Kurs online zu stellen. Die Angst vor der Technik nehmen und klare Anleitungen, Schritt für Schritt, die es möglich machen

IN 12 WOCHEN DAS EIGENE BUSINESS AN DEN START ZU BRINGEN>>> YEAH! DAS GEHT!!!! GARANTIERT>>> ICH HABE ES GESCHAFFT! 🙂 UND DU SCHAFFST ES AUCH! Und ganz nebenbei: seit ich mich entschieden habe, einen NEUEN WEG ZU GEHEN – seitdem kommen auch neue Kunden auf mich zu, für die ich richtig schöne Werbung machen darf – direkt & leidenschaftlich!

Nadja HeldKreativ-Designerin und Online-Expertin aus Leidenschaft

Nadja Held Chi-Design Expertin und Dozentin

Noch Fragen? Gerne!Ich melde mich so schnell wie möglich!

Durchstarten mit
C-H-I* Design.

Du willst endlich nicht mehr Zeit gegen Geld tauschen... leben und arbeiten wo DU willst… dein Hobby zum Beruf machen… nebenberuflich deine Selbstständigkeit aufbauen… weisst aber nicht, wie du so ein Online-Business starten sollst… oder du hast bereits angefangen, aber bist noch nicht zufrieden?  

Dann ist die CHI*-Design-Akademie genau das Richtige für dich!

Hier kannst du deine Ideen umsetzen oder deinen Relaunch probieren und hast nach 3 Monaten ein WOW*-Ergebnis online!

BUSINESS-BOOST EINSCHALTEN & TRAUMKUNDEN GEWINNEN!

DEIN ONLINE-BUSINESS SELBST GESTALTEN & mit anderen und mir zusammen durchstarten

KEINE ZEIT VERSCHWENDEN: TESTE DEIN HERZENSBUSINESS sofort im 1. Modul mit dem CHI*-Online-Test >>> mit der 30 Tage-Geld-zurück-Garantie


>>> In die Teilnehmerliste eintragen >>>

VITA /REFERENZ

• Studium und Diplom Kommunikationsdesign FH Würzburg • Art Director / Creative Director in leitender Position (Düsseldorf & Köln)
• Kunden: Postbank, Vereinte Hypobanken, Melitta, Baars Kass (Leerdammer), Renault, T-Online u.v.m. – Einen Überblick an Arbeiten finden sich bei Kunden auf meiner bisherigen Webseite www.held-design.com;

Meine neuen Lieblingskunden:


  www.genuss-studio.de Das Genuss-Studio ist mehr als nur ein Teeladen! Hier gibt es leckere frische Eistees und statt Kaffee einen TEE-BOOSTER to GO! Facebook ist die beste Pinwand und ich finde, unser Design ist sehr schön geworden – mit kleinen Guerilla-Aktionen ziehen wir Kunden magisch in den Laden :-)

https://www.systemische-therapeutin.de/ Ein Logo kann mehr sagen als 1000 Worte! Wenn es dann noch zum Menschen und Beruf so perfekt passt, wie bei Michaela Jarzynski, freue ich mich bei dem Wohlfühl-Design geholfen zu haben! DAS ist für mich perfektes CHI*-DESIGN!