Mein Herzenswunsch

Ich möchte dabei helfen, dass jeder sein Traum-Business SELBST umsetzen kann: mit richtig gutem Design-Look von Anfang an! Durch einfache Anleitungen und Programme, die sich Schritt für Schritt umsetzen lassen, um schnell zu einem überzeugenden Ergebnis & zum Personal Branding zu kommen!

Ich liebe es mein Wissen & meine Anregungen weiter zu geben, um neue Job-Ideen erfolgreich an den Start zu bringen oder zu relaunchen! Und der HAMMER IST: ICH BIN AN KEINEN ORT GEBUNDEN – DANK ONLINE-BUSINESS!!!!! kann ich leben, wo ich will! Ich habe Kunden in Berlin, Frankfurt und Paris, die ich direkt am Bildschirm kreativ coache.

Zum Glück stand ich an dem „ SO-GEHTS-NICHT-WEITER-Punkt” in meinem Job und wollten nur den RESET-BUTTON drücken. Also sagte ich zu mir: MACH ES! HABE DEN MUT WIRKLICH DAS ZU TUN, WAS DU LIEBST! TRAU DICH UND MACHE ES EINFACH!

    • Manchmal ist es eine Situation, wo einfach nichts mehr geht auch eine Chance. Vielleicht stehst Du kurz vor dem Burnout im Job, oder suchst eine Idee und Möglichkeit, weniger Zeit auf der Arbeit zu verbringen und dafür mehr Zeit für Familie, Freunde und Neues zu haben? Und plötzlich gibt es neue Wege, die es vorher so nicht gegeben hätte …
 

WAS HEISST EIGENTLICH CHI*? CORPORATE HERZENSBUSINESS IDENTITY!
    • Was brauche ich, um zu starten? (Webseite, facebook etc)
    • Wie kann ich das superschnell, richtig und gut und kostengünstig umsetzen ohne teure Designprogramme und Programmierkenntnisse und Technik?
    • Welche Marketing-Strategien bringen mir WIRKLICH UND DIREKT Kunden?
 

Ich habe mein ganzes Experten-Know-How – KREATIV & MARKETING – in den CHI*-DESIGN-Masterkurs gesteckt: so etwas gibt es nirgendwo in einem Kurs zusammen angeboten!

Wichtig für die Idee des CHI*-DESIGNS war meine Erfahrung in den Coaching-Gruppen, die ich gebucht hatte. Viele taten sich sehr schwer mit der Gestaltung  und waren froh, wenn ich konkrete Anleitungen geben konnte. Was meiner Idee vom CHI*-DESIGN-ONLINE-ANGEBOT noch mehr Sinn gab und mich immer mehr motivierte den Master-Kurs online zu stellen.

Die Angst vor der Technik nehmen und klare Anleitungen geben. Und ganz wichtig: an die Hand nehmen! Ich bin jede Woche in Livecalls und 1:1 für die konkrete Umsetzung da. DAS WAR MIR SEHR WICHTIG! Genau das hat mich oft selbst nicht am Ball bleiben lassen. Tolle Online-Module gebucht, die nach der Hälfte liegen blieben. Wenn ich dagegen eine echte Dozentin an meiner Seite habe, ist alles viel besser und schneller umsetzbar!

IN 12 WOCHEN DAS EIGENE BUSINESS AN DEN START ZU BRINGEN>>> YEAH! DAS GEHT!!!! GARANTIERT>>> ICH HABE ES GESCHAFFT! 🙂 UND DU SCHAFFST ES AUCH! Und ganz nebenbei: seit ich mich entschieden habe, einen NEUEN WEG ZU GEHEN – seitdem kommen auch neue Kunden auf mich zu, für die ich richtig schöne Werbung machen darf – direkt & leidenschaftlich!

Nadja HeldKreativ-Designerin und Online-Expertin aus Leidenschaft

Nadja Held Chi-Design Expertin und Dozentin

Noch Fragen? Gerne!Ich melde mich so schnell wie möglich!

Durchstarten mitC-H-I* Design.

Du willst endlich durchstarten… weisst aber nicht, wie du so ein Online-Business starten sollst… oder du hast bereits angefangen,bist noch nicht zufrieden und willst deinen Auftritt überarbeiten?  

Dann ist die CHI*-Design-Akademie genau das Richtige für dich!

Hier kannst du deine Ideen umsetzen oder deinen Relaunch probieren und hast nach 3 Monaten ein WOW*-Ergebnis online!

BUSINESS-BOOST EINSCHALTEN & TRAUMKUNDEN GEWINNEN!

DEIN ONLINE-BUSINESS SELBST GESTALTEN & mit anderen und mir in 1:1 Calls zusammen durchstarten

KEINE ZEIT VERSCHWENDEN: TESTE DEIN HERZENSBUSINESS sofort im 1. Modul mit dem CHI*-Online-Test und einer Landingpage >>> mit der 30 Tage-Geld-zurück-Garantie    
>>> JETZT GOLD-MEMBER Mitglied werden >>>

VITA /REFERENZ

• Studium und Diplom Kommunikationsdesign FH Würzburg • Art Director / Creative Director in leitender Position (Düsseldorf & Köln) • Kunden: Postbank, Vereinte Hypobanken, Melitta, Baars Kass (Leerdammer), Renault, T-Online u.v.m. – Einen Überblick an Arbeiten finden sich bei Kunden auf meiner bisherigen Webseite www.held-design.com;

Meine neuen Lieblingskunden:

  www.genuss-studio.de Das Genuss-Studio ist mehr als nur ein Teeladen! Hier gibt es leckere frische Eistees und statt Kaffee einen TEE-BOOSTER to GO! Facebook ist die beste Pinwand und ich finde, unser Design ist sehr schön geworden – mit kleinen Guerilla-Aktionen ziehen wir Kunden magisch in den Laden :-) https://www.systemische-therapeutin.de/ Ein Logo kann mehr sagen als 1000 Worte! Wenn es dann noch zum Menschen und Beruf so perfekt passt, wie bei Michaela Jarzynski, freue ich mich bei dem Wohlfühl-Design geholfen zu haben! DAS ist für mich perfektes CHI*-DESIGN!