Es ist angerichtet
#CANVA-Schnipsel nur für dich!

Bilder sagen mehr als 1000 Worte… es sei denn du kannst noch Audio und Video oder animierte Gifs dazu packen! Dann wirst du erst richtig gesehen!

KLLICK AUF DAS BILD > SO KANN EIN ERKLÄRFILM AUCH AUSSEHEN!

Das sagen Teilnehmer des letzten Kurses

Ich habe viel grundsätzliches über Gestaltung mitgenommen! Mir ist klarer, wie ich in Zukunft meine Postings attraktiver und besser lesbar mache.

Das hätte ich NIE gedacht, das Canva so viel kann. In Zukunft kann ich meinen Grafiker viel besser beauftragen, weil ich alles vorbereiten kann.
Sandra Files

Canva-Schnipsel GOES Social > Slideanimationen in 15 Minuten erstellt

Erstelle alle deine Werbemittel & Socialmedia-Postings wie ein Profi.

 

In 2 Tagen lernst du: 

• wie geht professionelles gestalten (Gestaltungs-Grundlagen Basics)

• Branding / Animationen / Videos / attraktive Präsentationen  und Audiodateien 

#Canvaschnipsel Video > so wirst du zum Filmemacher

Canva ist ein Schweizer Messer für deine Sichtbarkeit: es kann so viel!
Du hast alles an einem Ort
Du kannst mit deinem Grafiker zusammen arbeiten (das nutze ich seit vielen Jahren mit meinen Kunden! 

Das kostenlose oder PRO-Filmarchiv ist genial für kleine Vorspänne oder Videostories. Es kann auch gut ergänzet werden mit eigenen Videoaufnahmen vom Smartphone und alle denken, du hast ein richtiges Schnittstudio genutzt.
 so viel

Audio Schnipsel

Audiogramme – das geht hier sogar komplett zu erstellen im Programm selbst
(das  Beispiel inklusive Audio ist direkt in Canva erstellt worden / Allerding muss man einen kleinen Trick anwenden oder lädt eine Audiodatei in das Archiv hoch)! 
WANN KANNST DU ES EINSETZEN?
Wenn du keine Lust hast immer mit Live-Calls sichtbar zu sein!
 Dann teil dich per Audio mit und packe die Audiogramme auf facebook, instagram und deine Webseite! (Es gibt sogar ein Tool zum Vorplanen in Canva)
Video abspielen

Canva-Hacks

Schau dir mein Facebook-Tutorial an:
Wie du eine Audiodatei in Canva erstellen kannst

Webinar / Aufzeichnung

Lebe deine

ICh-Marke

5-Tage-Workshop 18.-22.3 Gratis anmelden > mehr Sichtbarkeit