Von Träumen und Seifenblasen...

2020. Wow – die Zeit ist verflogen.
Gestartet 1990 in die Welt der Werbung. Im Handgepäck die Illusion, die Welt ein bißchen schöner machen zu können. Der Traum vom kreativen Job – bittersüß gespickt mit  dunklen Tränen auf dem Weg zur  strahlenden Creativ-Directorin.

Burn-Outs sind Seifenblasen die an goldenen Käfigstäben zerplatzen und einen faden Geschmack auf der Zunge lassen.
Unbemerkt. Immer weiter hoffend auf das es morgen sicher sich besser anfühlen wird  – das muss „man” eben aushalten.

Bis-zum-nix-geht-mehr.
Dann raus in die unbekante Draussen-Welt – das eigene Ding machen, ab und zu Nase anhauen, schütteln, Neues probieren und Spaß dran haben.

30 Jahre. So langsam fühlt es sich rund an.

  • LIFE: Diplom Kommunikations-Designerin
  • Art- & Creativ-Director bis 2000
    Kunden: Melitta, Postbank, Commerzbank, Baars Kaas, Renault, Telekom...
  • ab 2000 Held Design & Dozentin | Corporate Design | Personal Branding | Social Media Marketing

Das Leben ist schön. Wenn man endlich seine eigenes Ding macht.
Jeder ist kreativ.
Jeder hat diesen Wunsch, wenn er groß ist seinen Traumberuf zu leben. Doch… irgendwie vergeßen wir es. Vernunft, Karriere, Geld, Sicherheit, Alter, alles mögliche triggert uns, läßt uns Wochen und Jahre damit verbringen möglichst gut zu funktionieren.


Bis uns endlich das Schicksal so beutelt,das nichts mehr geht, alles nur noch schreit „NEIN”! War das alles? Wo ist denn der Luxus? Warten auf zwei Wochen Urlaub, um dann wieder gefangen zu sein in dieser Job-Mühle ohne Aussicht auf Begnadigung? Rente? Echt jetzt?

Ich will lieber,  dass es Rosen für dich regnet und die Kraft des Löwen in sanfter Power in dir wecken…
Das ist heute meine Mission.

Social-Media … facebook, YouTube, Instgram, Livecalls …
Absolutes Neuland für mich, auch wenn ich facebook-Gewinnspiele natürlich für Kunden kreiirte. Aber 1000 Freunde für mich ??? – ich lach mich kaputt. Echt jetzt? 
Und dann wurde es spannend. Ich buchte einen COACH und machte mich bereit für ein Abenteuer: das ONLINE-Business wartete auf mich. (Gefühlt hatte ich Jahre damit verbracht 100 Webinare zu sehen, bevor ich mich traute duch zu starten.

Ich bin kein guter Netzwerker. Die Offline-Treffen langweilten mich entsetzlich. Auf andere zugehen und Visitenkarten verteilen. Schweissperlen bei dem Gedanken.
Das musste anders gehen.
Akquise für Schüchterne.
Zeigen ohne diesen blöden Elivatorpitch.
Geht das? 


Ja, das geht. Ich habe viel gelernt und probiert, wie es funktioniert.
Und ich lerne immer noch von den Besten!

Es gibt Basics uns Abkürzungen.

Und es gibt unglaublich schnelle Veränderungen in der Social World.

Spannend, aufregend, voller Möglichkeiten, Traumbusiness possible, 
und auch hochpreisig für tolle Coaching-Leistung ist kein Quatsch!

Ich kenne lebende Beispiele!

Leider aber auch schwarze Schafe, die versprechen ohne großes Gedöns könne man sofort voll reich werden,

Das ist Bullshit.

Du musst natürlich etwas wirklich gut können.
Du musst bereit sein alles dafür zu tun, um daraus einen Traumjob zu machen.
Und wenn das so ist … ist ALLES möglich.

DAS IST GENIAL!

2020

for your body

Fitness Class

Fitness Class

for your body

Lebe deine

ICh-Marke

5-Tage-Workshop 18.-22.3 Gratis anmelden > mehr Sichtbarkeit